Dienstag, 13. Oktober 2009

Weihnachten


Will jemand mit mir ein ATC tauschen??? Die Karte ist auch von mir,ist sie nicht schön? eure Finja

3 Kommentare:

  1. Hallo Finja,
    da hast Du ja wieder sehr schöne Sachen gebastelt. Dein ATC und auch die Karte gefallen mir sehr gut. Wenn ich mal wieder niedliche ATCs mache, können wir gerne mal tauschen?!

    Gruß von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder ein total niedliches Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich mache keine ATC's, so dass wir leider nicht tauschen können. Aber du findest bestimmt jemanden, der mit dir tauscht.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliche Weihnachtskarte finde ich :)Letztes Jahr waren wir über die Feiertage im Wellnesshotel Brixen aber dieses Jahr brauche ich wieder Geschenke :DLieben Dank für deine Inspiration.LG Vera

    AntwortenLöschen