Sonntag, 29. November 2009

Keilrahmen




Heute zeige ich euch einen Keilrahmen. Da sind 2 Rentiere drauf. Den Keilrahmen habe ich in Mamas Ag gemacht. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.Eure Tabea

Kommentare:

  1. WOW der sieht ja klasse aus machst der Mama bald Konkurrenz gelle???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ein super toller Keilrahmen ist das geworden. Mach weiter so. Meine Tochter schaut immer gerne bei Euch rein.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Finja,

    man sagt so schön; der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und daß trifft wohl auf euch beide Mäuse zu denn ihr macht tolle Sachen und macht eurer Mama bald Kongurenz *zwinker*.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti / Daja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea

    Toller Keilrahmen.
    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen