Dienstag, 19. April 2011

Berlin☻☻

Diesen Elefanten habe ich in Berlin genäht☻

Denn Gürtel und das Halstuch habe ich auch in Berlin



genäht☻☻☻

Kommentare:

  1. Hallo Finja,

    auf den Fotos sieht der Elefant längst nicht so schön aus wie er tatsächlich ist. Den hast du wirklich suuuuuuper toll genäht. :-)

    Und deinem Teddy steht das Tuch und der Gürtel sehr gut.

    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Finja dein Elefant ist sehr schön geworden hast du richtig klasse gemacht.
    LG: Garnrolle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Finja,

    ja ja beinahe hätte ich den tollen Elefanten eingesteckt und mit nach Hause genommen.
    Der sieht wirklich ganz große Klasse aus und Yep den hast Du super gearbeitet.
    Das Du noch einen Gürtel gezaubert hast, hab ich wohl gar nicht mehr mitbekommen, aber das Tuch hat mir leider auch nicht gepasst ;o)

    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. super sieht der elefant aus!!! hast du echt super gemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie klasst ist das denn?

    Der Elefant sieht einfach nur genial aus. Und der Gürtel und das Tuch sind ebenfalls toll!

    Ganz großes Kompliment!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. wow, suuuuper genial! der elefant ist ja sowas von klasse! und tuch und gürtel hast du ebenfalls richtig toll hinbekommen!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  7. hast du auch einen ståt kueche?+ und wo aus niedersachen kommst du denn ich wohne in der nähe vom heidepark soltau.. hihi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden.

    Dein Elephant ist wunderschön geworden.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollt auch immer nochmal nen Elefanten nähen, ich mag die einfach zuuuuu gern.
    Ist dir supaaaa gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Das sieht aber sehr süß aus.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen