Freitag, 9. April 2010

Mit Löckchen....


..von Fairytales habe ich die Einladungen für meinen Geburtstag gestaltet....Gefallen sie euch ???

Kommentare:

  1. liebe Tabea,
    die hast du super gemacht !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,
    eine kleine Elfe (Löckchen) hat mir gerade verraten das du mit deiner Schwester einen eigenen Blog hast....
    Da musste ich doch gleich mal schauen gehen..
    Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden, sie werden deinen Freundinnen bestimmt super gefallen.

    Und dein Hamburger etwas weiter unten *yammi* der sieht sooooooooo lecker aus. Vielleicht machst du mir ja irgendwann auch so einen *hihi*

    Ich schicke dir einen lieben Bloggergruß
    xxx Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,

    die sind sooooooooooooooooooooooo süß geworden, Deine Einladungskarten.
    Da haben sich Deine Freundinnen bestimmt riesig drüber gefreut.
    Wann bekommen wir Dein neustes Werk zu sehen???

    Gruß Daja / BAstelfeti

    AntwortenLöschen