Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wir waren Kerzen ziehen.....

Wir haben beim Papenteicher Ferienprogram mit gemacht. Am aller coolsten war Kerzen ziehen.Wir machen das vor Weihnachten mit der Familie nochmal.Schlieslich brauchen wir ein paar Geschenke....lol...



Kommentare:

  1. die sehen ja mal richtig super aus!

    klasse habt ihr das gemacht!

    LG rosa

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, die sind ja klasse!! Habt Ihr super hinbekommen. Vor Jahren haben wir das mal mit den angehenden Schulkindern vom Kiga gemacht, da braucht man echt Geduld für!! Hut ab, echt klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!

    Ich find das so klasse, wenn die Kids solche Sachen ausprobieren...und wenn da so tolle Sachen dabei rauskommen. Respekt!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. die sehenh ja echt cool aus - und ich würde mich darüber freuen als Weihnachtsgeschenk. Kerzen sind immer gut!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOw Eure Kerzen sind wunderschön geworden. Da habt ihr dann vor Weihnachten gleich richtig tolle Geschenke für die Verwandschaft beisamen, wenn ihr das nochmal macht!
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow, eure kerzen sind der hammer! habt ihr total schön hinbekommen! und als weihnachtsgeschenk finde ich selbstgemachte kerzen auch total super!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  7. Eure Kerzen sind wunderschön geworden.
    Tolle Farbverläufe. Ich weiß gar nicht wie man sowas macht.
    Da habt ihr schon super Weihnachtsgeschenke.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen